Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Top 10"-Outing: Wer ist euer DSDS-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Top 10"-Outing: Wer ist euer DSDS-Favorit?

12. Apr. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis ist endlich gelüftet: Die diesjährige DSDS-"Top 10" trat gestern erstmals in Ischgl auf und kämpft nun um den begehrten Titel des neuen Superstars. Während die Zuschauer noch im Recall-Fieber sind, wissen Dieter Bohlen (61) und Co. natürlich schon seit Dezember mehr.

Sie sahen ihre ausgewählten Schützlinge gestern in Hochform auf der Bühne. Und für den Poptitan ist klar: Er hat in dieser Staffel einmal mehr ganz besondere Talente unter den unzähligen Künstlern gefunden. Allen voran Antonio Gerardi, der nicht nur Mandy Capristo (25) schon im Casting mit Leichtigkeit um den Finger wickelte, sondern auch den sonst so kritischen Dieter schlussendlich von sich überzeugte. Aber ist Antonio auch euer heimlicher Favorit? Oder wollt ihr zum dritten Mal in Folge eine Frau an der DSDS-Spitze sehen?

Nach Beatrice Egli (26) und Aneta Sablik wäre es doch eigentlich mal wieder Zeit für ein bisschen Männer-Power! Deshalb habt ihr nun die Gelegenheit in unserem Voting abzustimmen und uns zu sagen, welcher Top-10-Kandidat bei euch ganz hoch im Kurs steht:

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de