Das Geheimnis ist endlich gelüftet: Die diesjährige DSDS-"Top 10" trat gestern erstmals in Ischgl auf und kämpft nun um den begehrten Titel des neuen Superstars. Während die Zuschauer noch im Recall-Fieber sind, wissen Dieter Bohlen (61) und Co. natürlich schon seit Dezember mehr.

RTL / Stefan Gregorowius

Sie sahen ihre ausgewählten Schützlinge gestern in Hochform auf der Bühne. Und für den Poptitan ist klar: Er hat in dieser Staffel einmal mehr ganz besondere Talente unter den unzähligen Künstlern gefunden. Allen voran Antonio Gerardi, der nicht nur Mandy Capristo (25) schon im Casting mit Leichtigkeit um den Finger wickelte, sondern auch den sonst so kritischen Dieter schlussendlich von sich überzeugte. Aber ist Antonio auch euer heimlicher Favorit? Oder wollt ihr zum dritten Mal in Folge eine Frau an der DSDS-Spitze sehen?

Severino Seeger
RTL / Stefan Gregorowius
Severino Seeger

Nach Beatrice Egli (26) und Aneta Sablik wäre es doch eigentlich mal wieder Zeit für ein bisschen Männer-Power! Deshalb habt ihr nun die Gelegenheit in unserem Voting abzustimmen und uns zu sagen, welcher Top-10-Kandidat bei euch ganz hoch im Kurs steht:

RTL / Stefan Gregorowius


RTL / Stefan Gregorowius
Robin Eichinger
RTL / Stefan Gregorowius
Robin Eichinger
RTL / Stefan Gregorowius
RTL /Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius