Herrscht zwischen diesen beiden immer noch dicke Luft? Nach den nicht enden wollenden Krisengerüchten, tun Patrick Schwarzenegger (21) und Miley Cyrus (22) momentan wenig, um diesen entgegenzuwirken. Auf verliebte Pärchen-Fotos wartet man vergebens. Und auch beim allseits beliebten Coachella, DEM Promi-Hotspot überhaupt, taucht Patrick solo auf. Anstatt mit seiner extrovertierten Freundin, die ja bekanntlich für jede Party zu haben ist, macht er lieber mit seinen Kumpels die Nacht zum Tag.

Miley Cyrus
Instagram/Miley Cyrus
Miley Cyrus

Ohne Miley schlendert er über das Festival-Gelände, scheint sich allerdings nicht wirklich zu amüsieren. Paparazzi-Schnappschüsse zeigen ihn mit ernster Miene und in geringer Feier-Laune. Anders Miley - die verbringt nämlich gerade ihre Zeit im Studio, gemeinsam mit Produzent Mike Will (26). Und wie ihre Instagram-Bilder beweisen, hat Miley großen Spaß an dieser Zusammenarbeit. Will sie ihren Patrick, der es sich beim Coachella ohne sie gut gehen lässt, lediglich eifersüchtig machen? Wer weiß das schon? Aber Fakt ist wohl, dass das Kult-Festival derzeit ohne das Promi-Pärchen Nummer 1 auskommen muss - sicherlich zur Verwunderung aller!

Patrick Schwarzenegger
Sharpshooter Images
Patrick Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger
Clasos.com.mx / Splash News
Patrick Schwarzenegger