Promiflash Logo
Solo beim Coachella: Was ist los mit Miley & Patrick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Solo beim Coachella: Was ist los mit Miley & Patrick?

12. Apr. 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Herrscht zwischen diesen beiden immer noch dicke Luft? Nach den nicht enden wollenden Krisengerüchten, tun Patrick Schwarzenegger (21) und Miley Cyrus (22) momentan wenig, um diesen entgegenzuwirken. Auf verliebte Pärchen-Fotos wartet man vergebens. Und auch beim allseits beliebten Coachella, DEM Promi-Hotspot überhaupt, taucht Patrick solo auf. Anstatt mit seiner extrovertierten Freundin, die ja bekanntlich für jede Party zu haben ist, macht er lieber mit seinen Kumpels die Nacht zum Tag.

Ohne Miley schlendert er über das Festival-Gelände, scheint sich allerdings nicht wirklich zu amüsieren. Paparazzi-Schnappschüsse zeigen ihn mit ernster Miene und in geringer Feier-Laune. Anders Miley - die verbringt nämlich gerade ihre Zeit im Studio, gemeinsam mit Produzent Mike Will (26). Und wie ihre Instagram-Bilder beweisen, hat Miley großen Spaß an dieser Zusammenarbeit. Will sie ihren Patrick, der es sich beim Coachella ohne sie gut gehen lässt, lediglich eifersüchtig machen? Wer weiß das schon? Aber Fakt ist wohl, dass das Kult-Festival derzeit ohne das Promi-Pärchen Nummer 1 auskommen muss - sicherlich zur Verwunderung aller!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de