Promiflash Logo
Süüüß! Harper Seven Beckham hat die Diva-Pose schon draufActionPressZur Bildergalerie

Süüüß! Harper Seven Beckham hat die Diva-Pose schon drauf

12. Apr. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Gerade noch war sie der kleine Knirps, der auf Papas Schoß saß und genüsslich in der Nase popelte, da war sie auch schon groß. Harper Seven Beckham (3) gehört definitiv zu den süßesten Promi-Sprösslingen der letzten Jahre. Jetzt hat sie bewiesen, dass sie auch schon eine kleine Diva sein kann.

Mit ihren Brüdern Romeo (12) und Cruz (10) und der Nanny besuchte die 3-Jährige in der vergangenen Woche einen Laden für Tierbedarf in Beverly Hills. Doch beim Rauskommen aus dem Geschäft, scheint die Mini-Beckham irgendwie grummelig zu sein! Nanu, welche Laus ist ihr denn über die Leber gelaufen? Vermutlich keine, doch ganz im Stile ihrer Mama Victoria Beckham (40) schlendert sie, die Arme auf dem Rücken verschränkt, wie eine Diva aus dem Shop. Vielleicht war sie auch einfach sauer, dass sie nichts bekommen hat.

Auch ihr Outfit lässt sich schon locker mit dem einer so richtigen Diva messen. Neben einem schlichten weißen T-Shirt trägt die Tochter von David Beckham (39) nämlich einen sommerlichen Rock und schicke Ballerinas. Alles in allem einfach eine kleine Stil-Ikone.

David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de