Promiflash Logo
Wieder ohne Suri! Tom Cruise verbringt Vater-Sohn-TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ohne Suri! Tom Cruise verbringt Vater-Sohn-Tag

12. Apr. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich kursierten Gerüchte, Tom Cruise (52) habe seine Tochter Suri (8) seit eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen, da er auf sein Besuchsrecht verzichte. Eine Lösung scheint in diesem Fall momentan aussichtslos. Ganz scheint der Hollywood-Star allerdings nicht auf seine Kinder verzichten zu wollen.

Während die kleine Suri nun schon seit über 500 Tagen darauf warten soll, ihren Papa endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen, vertreibt sich dieser stattdessen die Zeit mit seinem Sohn Connor (20). Die beiden Cruise-Männer verbrachten ihren Ostersonntag in der Amalie Arena in Tampa, Florida, um sich dort das Finale der Frauen im Basketball anzusehen. Wenn man sich die beiden so ansieht, scheint es spannendere Sportarten zu geben, denen man zusehen kann.

Oder bedrückt den 52-Jährigen doch der mangelnde Kontakt zu seiner Tochter? Vielleicht können er und seine Ex Katie Holmes (36) irgendwann zu einer Lösung kommen, mit der sich alle anfreunden können. Was ihr alles über Tom Cruise wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de