Erst kürzlich kursierten Gerüchte, Tom Cruise (52) habe seine Tochter Suri (8) seit eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen, da er auf sein Besuchsrecht verzichte. Eine Lösung scheint in diesem Fall momentan aussichtslos. Ganz scheint der Hollywood-Star allerdings nicht auf seine Kinder verzichten zu wollen.

Tom Cruise und Connor Cruise
INFphoto.com
Tom Cruise und Connor Cruise

Während die kleine Suri nun schon seit über 500 Tagen darauf warten soll, ihren Papa endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen, vertreibt sich dieser stattdessen die Zeit mit seinem Sohn Connor. Die beiden Cruise-Männer verbrachten ihren Ostersonntag in der Amalie Arena in Tampa, Florida, um sich dort das Finale der Frauen im Basketball anzusehen. Wenn man sich die beiden so ansieht, scheint es spannendere Sportarten zu geben, denen man zusehen kann.

Suri Cruise und Tom Cruise
BullsPress / SplashNews
Suri Cruise und Tom Cruise

Oder bedrückt den 52-Jährigen doch der mangelnde Kontakt zu seiner Tochter? Vielleicht können er und seine Ex Katie Holmes (36) irgendwann zu einer Lösung kommen, mit der sich alle anfreunden können. Was ihr alles über Tom Cruise wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen:

Tom Cruise bei den British Academy Awards
WENN
Tom Cruise bei den British Academy Awards