Es war dann doch eine ziemliche Überraschung, als die Meldung durchsickerte, dass Ramona Dempsey (31) bereits ab kommenden Sommer nicht mehr zum Teil der GZSZ-Familie gehören soll. Wirklich bestätigt wurde ihr Abgang zwar bisher noch nicht, aber dementiert eben auch nicht. Was sagt ihr eigentlich zu ihrem plötzlichen Aus?

Ramona Dempsey
Facebook/Ramona Dempsey
Ramona Dempsey

Im Sommer 2013 kam die 31-Jährige als "Nele Lehmann" an den Kolle-Kiez, um ihre große Liebe zu finden. Wie ja bereits bekannt ist, hat sie genau das geschafft und ist mit ihrem Mesut (Mustafa Alin, 37) vor den Traualtar geschritten. Auch wenn sie am Anfang eigentlich mal in Dominik (Raúl Richter, 28) verschossen war. Da liegt es natürlich nahe, dass ihr Vertrag, der im kommenden Sommer ausläuft, nicht verlängert wird. Ihre Geschichte gilt als auserzählt, da sie schließlich genau das erreicht hat, was sie erreichen wollte.

Ramona Dempsey
WENN
Ramona Dempsey

Ob Ramona nun über den Sommer hinaus bei der beliebten Vorabendserie zu sehen sein wird oder nicht, wird sich also noch zeigen. Doch wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn die 31-Jährige nicht mehr dabei wäre?

Ramona Dempsey
Facebook.com/ RamonaDempseySchauspielerin
Ramona Dempsey