Erst am Anfang des Monats hat Kelly Brook (35) stolz ihren neuen Body präsentiert. Um diese Figur zu erreichen musste sie eine harte Diät machen und natürlich auch eine Menge trainieren. Doch bei genau diesem Training scheint sie offenbar nicht nur ihre Pfunde verloren, sondern auch noch eine neue Liebe gefunden zu haben.

Mit dem attraktiven Franzosen Jeremy Parisis trainierte die britische Schauspielerin für ihren neuen Körper und das mit vollem Erfolg. Während des anstrengenden Workouts scheinen sich der Trainer und sein Schützling aber offenbar näher gekommen zu sein. Nachdem vor Kurzem noch darüber spekuliert wurde, ob bei den beiden etwas laufen könnte, zeigten sie ihre Liebe nun erstmals öffentlich. Bei Instagram teilte Jeremy ein Bild, auf dem er seiner Kelly einen liebevollen Kuss gibt. Fotos von ihr lassen darauf schließen, dass die Turteltäubchen ein paar schöne Tage in der Stadt der Liebe gemacht haben.

"Mit meinem Kerl in Paris" und ein Smiley mit Herzchen-Augen sollten von der 35-Jährigen auch Bestätigung genug sein. Bleibt ihr nun zu wünschen, dass das Paar nun auch in Zukunft zusammen trainieren und glücklich werden kann.

Kelly Brook auf der Weltpremiere von "Murder On The Orient Express"
John Phillips/Getty Images
Kelly Brook auf der Weltpremiere von "Murder On The Orient Express"
Kelly Brook und Jeremy Parisi beim Eastern Seasons 2015 Gala Dinner
Jeff Spicer/Getty Images for Eastern Seasons
Kelly Brook und Jeremy Parisi beim Eastern Seasons 2015 Gala Dinner
Jeremy Parisi und Kelly Brook 2017 auf einer Filmpremiere in London
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook 2017 auf einer Filmpremiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de