Sie haben eine gemeinsame Tochter zusammen, Leah (6), durchlebten viele Aufs und Abs,bis sie sich letztlich trennten: Amber Portwood und Gary Shirley haben außer ihres Kindes keine Gemeinsamkeiten mehr, und trotzdem riss die Bekanntgabe, dass Garys neue Freundin Kristina Anderson schwanger ist, sie völlig aus der Bahn!

Amber Portwood
Jen Lowery / Splash News
Amber Portwood

Amber brach zusammen, wie das Ok! Magazine jetzt berichtet. "Es geht mir heute so schlecht wie noch nie", erzählte Amber einer MTV-Producerin. "Ich werde niemals über ihn hinwegkommen. Und jetzt hat er auch noch ein Kind mit einer anderen!" Angeblich soll Gary sie schon mit Kristina betrogen haben, als sie ihre Gefängnisstrafe absitzen musste. Das Baby krönt wohl die Liebe der beiden. Ein Fakt, mit dem Ex Amber lange nicht zurechtkam. Jetzt sollte sie aber ihre Gefühle besser im Griff haben.

Amber Portwood
Jen Lowery / Splash News
Amber Portwood

Denn Amber hat auch einen neuen Mann an ihrer Seite. Matt Baer (43) konnte ihr Herz erobern, hat ihr sogar einen Antrag gemacht. Vergessen können wird Amber ihren Gary aber wohl niemals ganz. Schließlich sind sie für immer durch die kleine Tochter miteinander verbunden. Dennoch: Dank Matt kann Amber wieder nach vorne schauen und steht die Geschehnisse nun besser durch.

Ryan Turgeon / Splash News