Es hat zwar fast den Anschein, als wäre der wunderbare Pretty Little Liars-Cast Lucy Hales (25) Familie, aber natürlich hat die Schauspielerin abseits des Filmgeschäfts ihre ganz persönlich Lieben und Vertrauten. Und zu diesen zählt auch ihre ältere Schwester Maggie. Aufmerksame Fans werden auf Lucys Instagram-Seite hin und wieder süße Schnappschüsse entdecken - allerdings nur, wenn ihnen bekannt ist, wie Maggie aussieht. Denn Lucy und ihre Schwester sind sich auf Anhieb erst einmal so gar nicht ähnlich!

Instagram / Lucy Hale

Ist Lucy der Inbegriff einer brünetten Schönheit mit Puppengesicht, ist Maggie wohl eher die klassische Blondine. Doch eins haben die Geschwister gemeinsam: Sie sehen beide umwerfend aus. Wie Fotos beweisen, versteht sich Lucy blendend mit Maggie - und deren kleiner Familie. Denn Maggie ist verheiratet und bereits Mutter eines süßen Baby-Girls. Klar, dass Lucy ganz vernarrt in die Kleine ist. Damit ist Lucy Hale also Tante und hat abseits ihrer erfolgreichen Serie auch noch andere Pflichten zu erfüllen.

Instagram / Lucy Hale
Lucy Hale
Instagram / Lucy Hale
Lucy Hale