Promiflash Logo
Wow! Diese Beauty ist jetzt die Stiefschwester von BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Diese Beauty ist jetzt die Stiefschwester von Beyoncé

15. Apr. 2015, 8:18 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs im Hause Knowles! Nachdem Beyoncés Mutter Tina Knowles (61) am Sonntagabend das zweite Mal geheiratet hat, darf sich nicht nur Neu-Gatte Richard Lawson glückliches Mitglied des berühmten Clans nennen. Er bringt noch Verstärkung mit.

Mit dem Schauspieler gehört jetzt nämlich auch seine Tochter Bianca Lawson (36) zur Familie Knowles. Und die steht ihren neuen Stiefschwestern Beyoncé und Solange (28) in Sachen Schönheit wahrlich in nichts nach. Bezaubernde Ausstrahlung, glänzende Mähne, top Figur - Bianca ist ein echter Hingucker! Und eine Unbekannte ist sie auch nicht: Sie hat sich wie ihr Vater der Schauspielerei verschrieben und dürfte den meisten als Maya St. Germain aus Pretty Little Liars ein Begriff sein. Auch in Vampire Diaries und Buffy hat sie bereits mitgespielt. Und schon vor 14 Jahren bestach sie an der Seite von Julia Stiles (34) und Sean Patrick Thomas im Kino-Hit "Save The Last Dance".

Euer Star ist dennoch nach wie vor Beyoncé? Dann könnt ihr euch in diesem Quiz über sie austoben:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Getty Images
Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de