Familienzuwachs im Hause Knowles! Nachdem Beyoncés (33) Mutter Tina Knowles (61) am Sonntagabend das zweite Mal geheiratet hat, darf sich nicht nur Neu-Gatte Richard Lawson glückliches Mitglied des berühmten Clans nennen. Er bringt noch Verstärkung mit.

Bianca Lawson
Patricia Schlein/WENN.com
Bianca Lawson

Mit dem Schauspieler gehört jetzt nämlich auch seine Tochter Bianca Lawson (36) zur Familie Knowles. Und die steht ihren neuen Stiefschwestern Beyoncé und Solange (28) in Sachen Schönheit wahrlich in nichts nach. Bezaubernde Ausstrahlung, glänzende Mähne, top Figur - Bianca ist ein echter Hingucker! Und eine Unbekannte ist sie auch nicht: Sie hat sich wie ihr Vater der Schauspielerei verschrieben und dürfte den meisten als Maya St. Germain aus Pretty Little Liars ein Begriff sein. Auch in Vampire Diaries und Buffy hat sie bereits mitgespielt. Und schon vor 14 Jahren bestach sie an der Seite von Julia Stiles (34) und Sean Patrick Thomas im Kino-Hit "Save The Last Dance".

Beyonce
WENN
Beyonce

Euer Star ist dennoch nach wie vor Beyoncé? Dann könnt ihr euch in diesem Quiz über sie austoben:

Bianca Lawson
Brian To/WENN.com
Bianca Lawson
Julia Stiles und Bianca Lawson
WENN
Julia Stiles und Bianca Lawson
Bianca Lawson
Frazer Harrison/Getty Images for Art of Elysium
Bianca Lawson