Promiflash Logo
Blake Lively & Ryan: Red Carpet-Fotos nur für Baby JamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively & Ryan: Red Carpet-Fotos nur für Baby James

16. Apr. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Töchterchen James scheint wirklich alles für Blake Lively (27) und ihren Gatten Ryan Reynolds (38) zu sein. Vor allem Blake scheint in ihrer neuen Rolle als Mutter absolut aufzugehen und diese Zeit zu genießen. Wie sehr sie jetzt schon an ihre zukünftigen Kinder denkt und welche Wünsche sie ihnen erfüllen will, hat sie jetzt erzählt!

Vielleicht liegt es daran, dass Blake selbst noch recht jung ist - sie stellt sich vor, was sich ihre Kinder in Zukunft von ihren Eltern erhoffen. "Es könnte für unsere Kinder schön sein, ein Foto von Mama und Papa zu sehen, wie sie sich schick gemacht haben", erzählte sie gegenüber Allure. Das sei auch der Grund dafür, weshalb sie und ihr Gatte auf jedem Red Carpet gemeinsam posieren würden - fürs Familien-Album quasi!

In dem Gespräch gibt die Schauspielerin aber auch zu, dass dies eine ziemlich skurrile Erklärung sei. Erst posiere einer der beiden für die Fotografen, dann der andere und zum Schluss beide gemeinsam. So entstünden schöne Bilder, die ihre Kids später bestaunen könnten.

Mehr über die Aktrice erfahrt ihr im folgenden Quiz:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de