Promiflash Logo
Schlamm-Premiere: LaFee zeigt neuen Song bei AWZ!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlamm-Premiere: LaFee zeigt neuen Song bei AWZ!

16. Apr. 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Lange war es still um Sängerin LaFee (24) alias Christina Klein, doch seit sie bei Alles was zählt vor der Kamera steht, bekommen ihre Fans auch musikalisch wieder etwas auf die Ohren. So feierte sie in der Serie ihr Gesangscomeback und überrascht auch heute die Zuschauer mit ihrem brandneuen Song - und das mit einer außerordentlich schmutzigen Performance.

Denn Iva, die von LaFee verkörpert wird, erlebt vor dem geplanten Auftritt bei dem Spendenevent für Ingo (André Dietz, 39) ein Missgeschick nach dem anderen! Weil sie beim Shoppen die Zeit vergisst, ist sie plötzlich viel zu spät dran, doch damit nicht genug: Ihr Fahrrad wird gestohlen und sie landet kopfüber in einer dreckigen Schlammpfütze! Nicht gerade im schönsten Bühnenoutfit geht es dann mit Matsch bedeckt vors Publikum, denn "The Show must go on".

Heute Abend bei AWZ könnt ihr dann dabei sein, wenn LaFee ihren neuen Hit "Die ganze Welt" präsentiert. Los geht es wie immer um 19:05 Uhr! Bis dahin könnt ihr euch noch an unserem Quiz zur Soap versuchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de