Promiflash Logo
Knackig & braun: Hier zeigt Sara Kulka ihr SixpackGetty Images / Peter BischoffZur Bildergalerie

Knackig & braun: Hier zeigt Sara Kulka ihr Sixpack

17. Apr. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Bei diesem wechselhaften Wetter in Deutschland ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich so einige nach beständigem Sonnenschein und warmen Temperaturen sehnen. Zu diesen gehört auch Sara Kulka (24). Die ehemalige Teilnehmerin von Germany's next Topmodel befindet sich nämlich gerade im Urlaub. Wo genau, das verrät sie bis jetzt noch nicht. Einen Urlaubsgruß gibt es aber trotzdem.

Auf dem Foto hält Sara ihre Hände in die Luft und zeigt ihr fröhliches Gesicht – und ihren Traumkörper! Die Bauch- und Beinmuskeln sind sogar schon von Weitem zu erkennen. Knackig gebräunt steht die 24-Jährige im weißen Sandstrand, im Hintergrund das blaue Meer und grüne Palmen. Was für eine traumhafte Kulisse! Auch ihr Töchterchen ist mit dabei und scheint die Zeit mit ihrer Mama sehr zu genießen. Vielleicht gibt es bald noch mehr Schnappschüsse von Sara zu sehen – dann aber mit ihrem Urlaubsort.

Ihr seid große Fans von Sara Kulka? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de