Bei diesem wechselhaften Wetter in Deutschland ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich so einige nach beständigem Sonnenschein und warmen Temperaturen sehnen. Zu diesen gehört auch Sara Kulka (24). Die ehemalige Teilnehmerin von Germany's next Topmodel befindet sich nämlich gerade im Urlaub. Wo genau, das verrät sie bis jetzt noch nicht. Einen Urlaubsgruß gibt es aber trotzdem.

Sara Kulka
Facebook/Sara Kulka
Sara Kulka

Auf dem Foto hält Sara ihre Hände in die Luft und zeigt ihr fröhliches Gesicht – und ihren Traumkörper! Die Bauch- und Beinmuskeln sind sogar schon von Weitem zu erkennen. Knackig gebräunt steht die 24-Jährige im weißen Sandstrand, im Hintergrund das blaue Meer und grüne Palmen. Was für eine traumhafte Kulisse! Auch ihr Töchterchen ist mit dabei und scheint die Zeit mit ihrer Mama sehr zu genießen. Vielleicht gibt es bald noch mehr Schnappschüsse von Sara zu sehen – dann aber mit ihrem Urlaubsort.

Sara Kulka
Facebook/ Sara Kulka
Sara Kulka

Ihr seid große Fans von Sara Kulka? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Sara Kulka
Facebook/sara.kulka
Sara Kulka