Promiflash Logo
Reese Witherspoon: "Sweet Home Alabama"-Antrag bei TiffanyGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: "Sweet Home Alabama"-Antrag bei Tiffany

17. Apr. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Es ist eine der romantischsten Szenen bei "Sweet Home Alabama": Patrick Dempsey (49) kniet sich vor Reese Witherspoon (39) und stellt ihr beim Edeljuwelier "Tiffany" die Fragen aller Fragen. Ein Filmmoment, den die Schauspielerin selbst wohl nie vergessen wird. Komisch nur, dass sie sich nun in genau der selben Situation befunden hat - allerdings im wahren Leben!

Auf ihrer Instagram-Seite findet sich ein Foto, das schnell an den Film erinnert. Während Reese im kleinen Schwarzen völlig erschrocken guckt, kniet ein Juwelierverkäufer mit einem kleinen Verlobungsring vor der Aktrice und scheint sie um ihre Hand zu bitten. Zu diesem Pic schreibt die Dreifach-Mama: "Ähm, das ist gerade passiert. Tiffany hat mich mit einem "Sweet Home Alabama"-Moment in New York überrascht. Wo magische Dinge passieren. #Kneifmich"

Offenbar gehören auch die Geschäftsinhaber zu den Fans des Streifens und eben auch der Schauspielerin. Sie haben sich einen Spaß daraus gemacht, die 39-Jährige zu überraschen - schade nur, dass sie schon seit vier Jahren verheiratet ist. Doch passend, dass sie in einem kleinen Schwarzen shoppen war...

Wenn ihr noch mehr über Reese Witherspoon herausfinden wollt, macht doch mal das folgende Quiz:

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de