Es war die Sensation: Kim Gloss (22) hat sich für ein bekanntes Männermagazin nackt gemacht und sich von ihrer ganz sinnlichen Seite gezeigt. Das bleibt natürlich auch in Promi-Kreisen nicht unentdeckt. So ist es kaum verwunderlich, dass sich auch eine gute Freundin der Sängerin zu Wort meldet.

Georgina Fleur
Patrick Hoffmann/WENN.com
Georgina Fleur

Georgina Fleur (25) befindet sich momentan auf Reisen und schaute scheinbar zufällig an einem Zeitungskiosk vorbei. Hier fielen ihr natürlich Kims Fotos sofort in die Hände. Auf Facebook schreibt sie deshalb: "Kim Gloss im Playboy! Hab' mir grad zum allerersten Mal den Playboy gekauft und jetzt mal eine ganz andere Lektüre für meinen Trip nach München", so Georgi. Doch damit nicht genug! Sie hat sich natürlich die Fotos angeschaut und auch gleich schon eine Meinung: "Tolle Bilder! Ich bin superstolz auf meine sexy Maus!"

Georgina Fleur
AEDT/WENN.com
Georgina Fleur

Nur positive Worte von der sonst so kritischen Georgina - da wird sich Kim sicherlich freuen! Schließlich waren die Reaktionen aus ihrem engeren Umfeld nicht ganz so positiv.

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski

Ihr findet Kim aber total klasse? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen!