Promiflash Logo
Sexy Maus! Georgina Fleur steht auf Kims Nackt-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Maus! Georgina Fleur steht auf Kims Nackt-Fotos

17. Apr. 2015, 10:43 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensation: Kim Gloss (22) hat sich für ein bekanntes Männermagazin nackt gemacht und sich von ihrer ganz sinnlichen Seite gezeigt. Das bleibt natürlich auch in Promi-Kreisen nicht unentdeckt. So ist es kaum verwunderlich, dass sich auch eine gute Freundin der Sängerin zu Wort meldet.

Georgina Fleur (25) befindet sich momentan auf Reisen und schaute scheinbar zufällig an einem Zeitungskiosk vorbei. Hier fielen ihr natürlich Kims Fotos sofort in die Hände. Auf Facebook schreibt sie deshalb: "Kim Gloss im Playboy! Hab' mir grad zum allerersten Mal den Playboy gekauft und jetzt mal eine ganz andere Lektüre für meinen Trip nach München", so Georgi. Doch damit nicht genug! Sie hat sich natürlich die Fotos angeschaut und auch gleich schon eine Meinung: "Tolle Bilder! Ich bin superstolz auf meine sexy Maus!"

Nur positive Worte von der sonst so kritischen Georgina - da wird sich Kim sicherlich freuen! Schließlich waren die Reaktionen aus ihrem engeren Umfeld nicht ganz so positiv.

Ihr findet Kim aber total klasse? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen!

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de