Suge Knight wird heute 50 Jahre alt. Da kommt die neuste Wendung im Mordprozess gegen ihn wohl gerade richtig. Der Produzent überfuhr Ende Januar zwei Männer und flüchtete anschließend - eines der Opfer starb, der andere Mann, Cle Bone Sloan, nimmt die Schuld für den Vorfall nun auf sich.

Suge Knight
Getty Images
Suge Knight

Wie TMZ berichtet, hat Cle Bone Sloan noch am gleichen Tag, als das Unglück seinen Lauf nahm, eine Art Geständnis bei der Polizei abgelegt. "Ich war wütend. Ich habe Mist gebaut. Ich verstehe das jetzt, denn ein Mann ist deswegen gestorben", so Cle Bone Sloan. Auf einem Video, das vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, ist gut ersichtlich, dass er Suge Knight (49) sofort bei dessen Eintreffen auf dem Parkplatz angegriffen hat. Der Angeklagte wiederum hat von Anfang beteuert, aus Todesangst gehandelt zu haben. Fotos des 50-Jährigen zeigen nach dem Vorfall die durch den Angriff entstandenen Verletzungen. Seine Anwälte wollen die Tonbandaufnahme von Cle Bone Sloan nun für die Verteidigung einsetzen.

Suge Knight, Musikproduzent
Splash News
Suge Knight, Musikproduzent
Splash News