Scott Disick (31) hat ja wahrlich viele Talente: Unternehmer, Partygänger und jetzt auch noch Enthaarungsexperte. Der Reality-Star und Lebensgefährte von Kourtney Kardashian (36) hat nun nämlich die blendende Idee, seiner Liebsten eine ganz besonders intime Rasur zu verpassen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Michael Wright/WENN.com
Kourtney Kardashian und Scott Disick

In der Vorschau der neuen Keeping up with the Kardashians-Folge bereitet sich die schwangere Kourtney auf ihr bevorstehendes hüllenloses Fotoshooting vor. Und für Scott, der der 36-Jährigen natürlich tatkräftig zur Seite stehen möchte, ist ganz klar: da muss eine Intimrasur her! "Ich bin froh, wenn ich überhaupt meine Beine rasieren kann", so Kourtney, "Du erwartest echt viel von mir, mich unten zu rasieren. Aber ich bin echt deprimiert, ich brauche Assistenz." Die kann Kourtney gerne haben - und zwar von Scott höchstpersönlich! "Ich werde dich wirklich schön rasieren", verspricht er.

Scott Disick
AdMedia / Splash News
Scott Disick

Und Scott wäre nicht Scott, wenn er für dieses Vorhaben nicht auch noch eine Gegenleistung erwarten würde - nämlich 13 Dollar Trinkgeld. Ob sich Kourtney darauf wohl wirklich eingelassen hat...

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Brian Prahl / Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick