Als Aria erlebt Lucy Hale (25) in Pretty Little Liars so manche Action und schlimme Gefahren - da wäre es durchaus verständlich, wenn Lucy privat kein Adrenalin-Junkie wäre. Doch offenbar steht die Schauspielerin tatsächlich auch abseits der Serie auf Abenteuer. Jetzt stand nämlich Skydiving auf dem Plan - zusammen mit ihrem Schwager.

Lucy Hale
Instagram / Lucy Hale
Lucy Hale

So etwas erlebt auch ein Hollywood-Star nicht alle Tage und deshalb teilte Lucy das außergewöhnliche Erlebnis via Instagram mit ihren Fans. Zunächst postete sie einen Schnappschuss, der sie zusammen mit dem Mann ihrer Schwester Maggie zeigt, wie sie sich bereit machte für den waghalsigen Sprung. In dem Moment schien sich die süße 25-Jährige gar nicht mehr so sicher zu sein, ob ihr die Situation gefällt. Umso besser ging es ihr offensichtlich nach dem Skydiving. Ausgelassen und wahrscheinlich noch ganz im Rausch der Sprungerfahrung alberte sie zusammen mit ihrem Schwager herum. Auch dieses Pic schaffte es auf ihre Social Network Seite. Da hat Lucy Hale mal all ihren Mut zusammen genommen und wurde mit einem entsprechenden Traumerlebnis dafür belohnt.

Instagram / Lucy Hale
Lucy Hale
Instagram / Lucy Hale
Lucy Hale