Vor wenigen Tagen erst war das Gerücht rund um ein weiteres Kind für Angelina Jolie (39) und Gatte Brad Pitt (51) von einer amerikanischen Zeitung dementiert worden. Zuvor hatten sich die Spekulationen um eine weitere Adoption über Wochen gehalten. Jetzt sieht es ganz so aus, als würde endgültig Klarheit in diesem Fall herrschen - ein enger Bekannter der Familie hat nun bestätigt, dass Angelina und Brad definitiv über eine weitere Adoption nachdenken.

Angelina Jolie
Getty Images
Angelina Jolie

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Angelina Jolie, denn nach ihrer Mastektomie hat sich die Schauspielerin nun auch noch die Eierstöcke entfernen lassen. Doch auch trotz dieser Rückschläge blickt die 39-Jährige in Sachen Zukunft positiv nach vorne. "Nachdem sie jetzt gerade all ihre gesundheitlichen Probleme geordnet hat, glauben sie und Brad, dass es nun an der Zeit ist, ein weiteres Waisenkind zu adoptieren - wahrscheinlich wird es ein Mädchen werden", berichtet ein Bekannter der beiden gegenüber Sunday Express. Die zwei sollen wohl vor allem im vom Bürgerkrieg geplagten Syrien nach einem Waisenkind suchen.

Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-Pitt
AKM-GSI / Splash News
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-Pitt

Ihr findet es toll, dass Angelina Jolie ihre Großfamilie weiter ausbaut? Dann testet doch hier in diesem Quiz euer Fan-Wissen!

Angelina Jolie, Shiloh Jolie-Pitt und Zahara Marley Jolie-Pitt
Kevin Winter/Getty Images
Angelina Jolie, Shiloh Jolie-Pitt und Zahara Marley Jolie-Pitt