Für die eine Frau ist es eine praktische Angelegenheit, für Kourtney Kardashian (36) hingegen scheint das Abpumpen ihrer Milch einen gewissen Sexy-Faktor zu haben. Vor einigen Monaten wurde die älteste der Kardashian Schwestern zum dritten Mal Mutter. Anlässlich ihres Geburtstags wollte sie sich aber eine kleine Auszeit von dem Mamasein nehmen - schließlich gehören Babys nicht auf eine wilde Vegas-Party.

Kourtney Kardashian
Xavier Collin / Image Press / Splash
Kourtney Kardashian

Ob vor oder nach der Party - zum Zeitpunkt dieses Instagram-Schnappschusses scheint Kourtney bestens gelaunt zu sein. Zu einer schwarzen glänzenden Hose trägt die 36-Jährige ein knappes Bandeau-Top. Doch nicht ihr Outfit ist das Highlight des Fotos, sondern viel mehr die beiden Milchpumpen, die sich die dreifache Mama einfach über das Top an ihre Brüste gesaugt hat. Dazu posiert Kourtney mit einem lasziven Augenaufschlag und Schmollmund - sieht ganz so aus, als hätten die Mädels bei dieser Party keinen Grund zum Spaß haben ausgelassen.

Kourtney Kardashian
Instagram / Kourntey Kardashian
Kourtney Kardashian

Ihr findet Kourtney Kardashian als Mutter super und seid große Fans von ihr? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Penelope Disick