Sie verstehen sich so gut, dass sie es auch fernab des "Let's Dance"-Parketts kaum ohne einander aushalten. Sogar ihren Familien haben sie sich gegenseitig schon vorgestellt. Geht also doch mehr zwischen Enissa Amani (31) und Trainer Christian Polanc (36)? Die Comedian macht sich jedenfalls schon gerne Gedanken über ein Kind mit ihrem Tanzpartner.

Christian Polanc und Enissa Amani
Sascha Steinbach / Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani

Im Interview mit Promiflash erklärte sie nämlich auf die Frage, ob zwischen ihr und Christian eine innige Freundschaft entstanden sei, dass ihre Verbindung gar eine viel tiefere sei: "Nee, ich erwarte ein Baby von ihm! Ich bin in der fünften Woche, und wir müssen jetzt gucken, ich darf jetzt halt nicht anstoßen mit den anderen. Wir hoffen dann, wenn ich es tatsächlich ins Finale schaffe, wird man es so langsam sehen. Und das Baby wird heißen, das weiß ich noch nicht... Klein Llambi! Das Baby heißt dann Klein Llambi!"

Christian Polanc und Enissa Amani
Sascha Steinbach / Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani

Auch wenn diese Zukunftsvision offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist, charmant erscheint sie trotzdem.

Joachim Llambi zu Gast bei Markus Lanz
Schultz-Coulon/WENN
Joachim Llambi zu Gast bei Markus Lanz

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.