Es war schon von einer Blitzhochzeit die Rede, doch nun soll nicht einmal die Verlobung stattgefunden haben. Nicki Minajs (32) Mutter stellte jetzt nämlich klar, dass ihre berühmte Tochter keinen Antrag bekommen hat.

Nicki Minaj
Instagram/nickiminaj
Nicki Minaj

Gegenüber Bossip erklärte Carol Maraj nun bei der "Dress For Success Worldwide"-Gala in Manhattan: "Ich spreche jeden Tag mit meiner Tochter und sie hat mir nicht erzählt, dass sie verlobt ist." Seltsam, schien doch der riesige, herzförmige Ring mit den zahllosen Edelsteinen, den Nicki postete, eine eindeutige Botschaft zu vermitteln. Auch ihr Liebster, Meek Mill, hatte ein Foto mit der beringten Hand seiner Freundin mit seinen Fans geteilt. Wollten die beiden etwa nur für ordentlich Presserummel sorgen? Möglicherweise ist der Ring auch nur ein kleines Geschenk zwischendurch und das eine, ganz besondere Schmuckstück folgt erst noch. Nicki selbst hat sich bislang nicht explizit zum Sachverhalt geäußert.

Nicki Minaj und Meek Mill
Instagram/nickiminaj
Nicki Minaj und Meek Mill

Wie gut kennt ihr die ausgeflippte Musikerin? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Meek Mill
Nicht vorhanden
Meek Mill