Trotz ihres jungen Alters liebt es Kylie Jenner (17) mit ausgefallenen Outfits zu überraschen. Sexy tiefe Einblicke oder ganz klassisch wie aktuell auf dem Cover der TeenVogue - sie erfindet sich immer wieder neu. In letzter Zeit sind es vor allem die verrückten Haar-Looks, die Kylie jedes Mal komplett verändern. Auf den neuesten Schnappschüssen präsentiert sie sich mit rosa Mähne!

Kylie Jenner
Judy Eddy/WENN.com
Kylie Jenner

Zu einer beigefarbenen High Waist-Hotpants trägt Kylie ein knappes weißes Shirt, das ihre sexy Rundungen perfekt betont. Doch das absolute Highlight bei diesem Styling sind wohl die rosafarbenen Haare. Plötzlich trägt die 17-Jährige die Haare auch deutlich kürzer - hat Kylie sich wirklich zu diesem krassen Schritt entschieden? Das graue Käppi trug sie nämlich auch schon vor einigen Tagen, als Kylie sich mit blauen Haaren zeigte. Handelt es sich bei der kunterbunten Frisur also doch nur um eine Perücke? In den nächsten Tagen dürfte es sich zeigen, ob Kylie tatsächlich einen mutigen Besuch beim Friseur gemacht hat.

Kylie Jenner
Craig Barritt/Getty Images
Kylie Jenner

Ihr liebt die Kardashians über alles? Wenn ihr wirklich keine Schlagzeile rund um die Familie verpasst, dann ist dieses Quiz genau das Richtige für euch!

Instragram/ Kylie Jenner