Promiflash Logo
Tränen bei DSDS: Darum brachen bei Robin alle DämmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen bei DSDS: Darum brachen bei Robin alle Dämme

19. Apr. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Castingshows bringen ihre Teilnehmer immer wieder an ihre Grenzen - nicht nur, was die eigenen Möglichkeiten angeht, sondern auch in Sachen Emotionen. Das zeigte sich auch gestern wieder bei DSDS, als Robin Eichinger (21) bittere Tränen weinte.

Aber warum brachen bei dem 22-Jährigen plötzlich alle Dämme? Die Antwort: Robin wurde schwer enttäuscht. Er bekam als einziger der Kandidaten keinen Brief aus der Heimat. Während alle anderen noch mal einen Motivationsschub erlebten und vor allem aus Freude über die liebe Post weinten, konnte Robin es nicht glauben. Die Betreuer verkündeten, dass für ihn kein Brief gekommen sei. "Nicht von meiner Mutter? Nicht von meinem besten Freund? Im Ernst?", drückte er seine Ungläubigkeit aus.

Zum Glück kam die Unterstützung von anderer Seite, denn Laura und die anderen spendeten dem enttäuschten Sänger Trost. Und für Robin ging es auch ohne Post von Mutti in die nächste Runde. Er gehört zur diesjährigen Top 10.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de