Promiflash Logo
Wow-Momente: Das ist wirklich Josefine Preuß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Momente: Das ist wirklich Josefine Preuß!

19. Apr. 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Der Sommer steht in den Startlöchern und mit ihm auch die Eissaison. Natürlich hat der Geschmacks-Gigant Magnum eine Vielzahl von Sorten im Repertoire und - das ist jetzt neu - eine Auswahl toller Schnappschüsse aus einem exklusiven Fotoshooting mit Schauspielerin Josefine Preuß (29), aufgenommen von Star-Fotografin Ellen von Unwerth.

Am Donnerstag wurden die Werke im Rahmen einer Vernissage unter dem Titel "Magnum presents: Moments in Pink & Black" vorgestellt. Die Besucher staunten nicht schlecht, als sie Josefine im aufwendigen Styling vor der Linse sahen. Auf zehn der elf ausgestellten Bilder zeigt sich Josefine jeweils in gegenüberstehenden Momenten. Mal verführerisch in Black, dann wieder verspielt in Pink - ein Spiel, das definitiv aufgeht. Josefine überzeugt mit einem ganz neuen Look und beweist, wie facettenreich sie tatsächlich ist. Auf einem Bild steht sie in einem bunten Konfetti-Regen, auf einem anderen lacht sie charmant in ein Telefon.

Auch Josefine selbst staunte über ihre unglaubliche Verwandlung, wie sie in der Presseerklärung preisgab. "Ich muss gestehen, dass ich mich teilweise gar nicht wiedererkenne. Es ist faszinierend, was Ellen aus mir herausgeholt hat und wie facettenreich die 'Pink & Black'-Momente geworden sind. Aber es hat einfach so viel Spaß gemacht, in so kurzer Zeit so viele unterschiedliche Seiten von mir zeigen zu können. Und das in einer Atmosphäre, die einfach entspannt und inspirierend war - und wo ein Teil des Jobs auch noch darin bestand, Eis zu essen. Besser geht's nicht."

Damit hat Josefine den Nagel absolut auf den Kopf getroffen. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch nun die besonderen Fotos anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de