Bei GZSZ sieht man Valentina Pahde (20) in ihrer Rolle als Sunny hin und wieder ganz schön verrenkende Übungen machen. In dem geräumigen Loft von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54) macht Sunny nämlich Yoga, um den ganzen Stress, den sie derzeit mit Vince (Vincent Krüger, 24) hat, zu verarbeiten. Doch auch abseits von GZSZ ist Valentina ein echter Yoga-Fan.

Valentina Pahde
RTL - GZSZ.de
Valentina Pahde

Denn um dem stressigen Schauspiel-Alltag am Set zu entkommen, entspannt sich die hübsche Blondine auch privat mit Yoga. Doch nicht nur das, Valentina hat auch noch ein anderes Hobby, wie sie im Interview mit RTL erklärt: "In der Schule hatten wir immer einen Sportkurs, rhythmische Sportgymnastik. Da ist rausgekommen, dass ich dafür relativ begabt bin. Ich kann mich sehr gut verbiegen!" Diese Mischung ist es wohl, der die GZSZ-Mimin auch ihren tollen Body zu verdanken hat. Von nichts kommt eben nichts, denn wie Valentina auch immer wieder mit Fotos beweist, ist sie eine echte Sportskanone. Da haben sie und ihre Rolle ja schon einiges gemeinsam.

Valentina Pahde
RTL – GZSZ.de
Valentina Pahde

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über GZSZ testen.

Anne Brendler
RTL / Rolf Baumgartner
Anne Brendler