Die Zeiten von Serena van der Woodsen und Gossip Girl liegen lange zurück. Mittlerweile hat Blake Lively (27) den Sprung zum Film gewagt und sich vor allem privat stark verändert. Denn im Dezember wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter und Töchterchen James hat jetzt ganz klar Priorität in Blakes Leben. Blake Lively ist also nicht mehr das freche Mädchen einer Hit-Serie, sondern eine erwachsene Frau mit Kind. Dieser Wandel spiegelt sich nun auch auf dem Cover des Allure-Magazins wieder, das die Blondine aktuell ziert.

Blake Lively
Sundholm,Magnus / ActionPress
Blake Lively

Statt sie glamourös und sexy zu inszenieren, wurde Blake in nachdenklicher Pose abgelichtet. Gekleidet ist sie in einem schlichten, weißen Shirt und im Fokus des Fotos steht ganz klar Blakes schönes Gesicht. Das ist natürlich geschminkt, doch das Make-up wurde sehr zurückhaltend verwendet und verleiht seiner Trägerin einen wunderbar frischen Natural-Look. Blakes lange Haare wurden locker, offen fallend gestylt und lassen die 27-Jährige wirken, als fühle sie sich in ihrer Haut und auch beim Fotoshooting rundum wohl. Ganz klar: Der einstige Teenie-Star ist erwachsen geworden.

Blake Lively
Getty Images
Blake Lively
Blake Lively
Cindy Ord/Getty Images
Blake Lively