Wow, er verbringt definitiv eine Menge Zeit in der Muckibude! Als Patric Wittlinger im Rahmen seiner DSDS-Teilnahme im TV zu sehen war, merkte man sofort, dass er ein sportlicher Typ ist, doch mittlerweile hat er enorm an Muskelmasse zugelegt. Wären die Tattoos nicht, müsste man wohl ernsthaft überlegen, ob das wirklich Patrics Body ist.

Patric Wittlinger
Facebook / Patric Wittlinger
Patric Wittlinger

Der Sänger postet immer wieder Fotos, auf denen sein durchtrainierter Körper zu sehen ist, allerdings verblüfft das neueste Bild seine Fans sehr. Der Oberkörper wirkt deutlich aufgepumpter als früher und dieser Wandel scheint für viele seiner Fans doch relativ plötzlich zu kommen. Während einige seine Arbeit mit positiven Kommentaren belohnen, ihn als "Traummann" bezeichnen und ihm Respekt zollen, können andere nicht glauben, was sie da sehen.

Patric Wittlinger
Facebook / Patric Wittlinger
Patric Wittlinger

Seine Muskeln seien "übertrieben", sogar als "Anabolopfer" wird er betitelt. Patric wehrt sich und erklärt, dass alles schlichtweg seinem harten Training und der richtigen Ernährung zuzusprechen sei. "Bin nur am Essen, nur noch Salat", erklärt er auf Facebook. Als die Fans anfangen, beleidigend zu werden, muss er schließlich sogar dazu aufrufen, dass alle ein wenig freundlicher miteinander umgehen. Dass sein Foto solche extremen Reaktionen hervorruft, damit hätte er wohl nicht gerechnet.

Patric Wittlinger
Promiflash
Patric Wittlinger