Promiflash Logo
Erstes Pic nach Monaten! So süß sind Sila Sahin & IlkayGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Pic nach Monaten! So süß sind Sila Sahin & Ilkay

21. Apr. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass sich Sila Sahin (29) gemeinsam mit ihrem Freund Ilkay Gündogan (24) in den sozialen Netzwerken zeigte. Seit dem Liebes-Schnappschuss präsentierte sich die Schauspielerin lieber selbst und löste damit auch einige Spekulationen um den Stand ihrer Beziehung aus. Nun räumt sie aber mit allen Gerüchten auf und demonstriert ihr süßes Liebes-Glück.

Auf Facebook zeigte sich die gebürtige Berlinerin nun mit ihrem Fußballer. Gemeinsam sitzen die beiden im Auto - Ilkay lenkt den Wagen während sich Sila als Fotografin versucht. Dabei entsteht ein Schnappschuss, der sich wirklich sehen lassen kann! Sila strahlt in die Linse und auch Ilkay grinst, obwohl er auf die Straße schaut.

Das Foto beweist: Diese beiden sind wirklich glücklich! Mit solch einem Bild lachen sie einfach sämtliche Gerüchte und zeigen, dass ihre Liebe vor allem abseits der Kamera stattfindet.

Mehr von der vielseitigen Schauspielerin könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de