Promiflash Logo
Feuer-Schock in London! Herzogin Kate & ihr Baby in Gefahr?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Feuer-Schock in London! Herzogin Kate & ihr Baby in Gefahr?

21. Apr. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Ganz England steht aktuell Kopf! Schließlich wartet die ganze Nation darauf, dass Herzogin Kate (33) endlich den royalen Nachwuchs auf die Welt bringt und dem Königreich einen neuen Prinzen oder eine Prinzessin beschert. Wie britische Medien berichten, liegt die Frau von Prinz William (32) sogar schon in den Wehen - doch nun gab es einen riesigen Schock für die Blaublüter und deren Fans!

Laut Us Weekly ist es am Morgen zu einem erschreckenden Zwischenfall in London gekommen. In unmittelbarer Nähe des Krankenhauses, in dem sich Kate gerade befinden soll, ist ein Feuer in einem Fast Food Restaurant ausgebrochen! Mehrere Notrufe gingen bei der örtlichen Feuerwehr ein, die blitzschnell handelte: Die Zufahrstraßen in Richtung Klinik wurden gesperrt und die Einsatzkräfte brachten den Brand unter Kontrolle, ohne dass es Verletzte gab.

Besonders erschreckend dürfte die Tatsache gewesen sein, dass die betroffenen Straßen direkt an der Neugeborenen- und Intensivstation des Krankenhauses entlang verlaufen - passiert ist aber glücklicherweise nichts.

Ihr fiebert auch mit Herzogin Kate mit? Dann lenkt euch doch noch ein wenig mit unserem Quiz ab!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de