Hat Rihanna (27) sich etwa heimlich verlobt und niemand hat etwas davon mitbekommen? Bei der sonst so offenen Sängerin kann man sich das eigentlich gar nicht vorstellen. Dennoch wurde sie jetzt in Honolulu in einem traumhaften Kleid und mit weißem Blumenstrauß gesichtet. Hat Rihanna sich getraut? Und wenn ja, wem hat sie wohl die ewige Liebe geschworen?

AKM-GSI / Splash News

All die Aufregung ist leider umsonst. Nicht Rihanna feierte das Fest der Liebe. Es war ihre Assistentin Jennifer Morales, die ihre Hochzeit auf der paradiesischen Insel Hawaii zelebrierte. Rihanna war lediglich einer der wichtigsten Gäste. Aus der Nähe betrachtet ist das Kleid, das sie für diesen wichtigen Anlass auswählte auch nicht mehr weiß, sondern zartlila. In diesem mit Blumen verzierten Traum aus Tüll wohnte die Sängerin der romantischen Zeremonie bei. Auf Instagram teilte RiRi mit: "Ich kann nicht glauben, dass dieser Tag endlich gekommen ist. Ich bin so glücklich und stolz, dass meine große Schwester und mein großer Bruder heute eins werden."

AKM-GSI / Splash News

Der Braut stahl Rihanna übrigens selbst in ihrer märchenhaften Robe nicht die Schau. Wie gut ihr die Musikerin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden.

Rihanna
Roshan Perera/Splash News
Rihanna