Die Spannung steigt für Herzogin Kate (33). Die Geburt ihres zweiten Kindes steht kurz bevor. Einige Medien berichten sogar schon von den ersten Wehen. Die meisten Royal-Fans wünschen sich sehnlichst eine kleine Prinzessin.

Herzogin Kate
Chris Jackson/Getty Images
Herzogin Kate

Kates Onkel, Gary Goldsmith, weiß allerdings schon vorab Trost zu spenden, sollte Kate wieder einen Jungen bekommen. Er weiß, dass seine Nichte und ihr Ehemann ganz sicher noch mindestens ein weiteres Kind bekommen werden. Im Interview mit der britischen Sun erklärte er: "Ich glaube nicht, dass sie nach zweien aufhören werden, deswegen ist es auch nicht schlimm, wenn es dieses Mal kein Mädchen wird. Die Leute sollten nicht enttäuscht sein. Ich denke, irgendwann wird schon noch ein Mädchen dabei sein." Sollten sich die kühnsten Träume der Fans aber schon jetzt erfüllen, glaubt Gary Goldsmith, dass das Baby "genauso schön wie seine Mutter" werden wird.

Prinz William und Herzogin Kate in London
KP / NW / Splash News
Prinz William und Herzogin Kate in London

Wie gut kennt ihr Kate? Testet euer Wissen über sie in unserem Quiz!

Herzogin Kate
LEFTERIS PITARAKIS/AFP/Getty Images
Herzogin Kate