Promiflash Logo
Briten sind sicher: So wird Kates zweites Baby heißen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Briten sind sicher: So wird Kates zweites Baby heißen!

20. Apr. 2015, 14:48 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt schon jetzt bis ins Unermessliche. Der Tag der Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kates (33) und Prinz William (32) rückt immer näher und schon jetzt campen die ersten Fans und Schaulustigen vor dem Lido Wing des St. Mary's Hospital. Lange kann es wohl nicht mehr dauern. Und was machen die Briten, wenn ein freudiges Ereignis ins Haus steht? Richtig, sie schließen Wetten ab. Und wenn es nach denen geht, steht der Name (und das Geschlecht) des royalen Nachwuchses längst fest.

Ganz oben auf der Wettliste um den wahrscheinlichsten Baby-Namen steht "Alice". Wer darauf zehn Euro setzt, erhält im Glücksfall gerade einmal 25 Euro. Die Briten scheinen sich demnach schon jetzt ziemlich sicher zu sein. Auch bei Kates letztem Baby lagen sie mit "George" an oberster Stelle eindeutig richtig.

Spannend bleibt die Namenswahl trotzdem. "Elizabeth", "Victoria" und "Diana" sind schließlich noch nicht aus dem Rennen. Und vielleicht überraschen sie am Ende ja doch alle und es wird ein kleiner "Alexander".

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de