Zum Glück nimmt das ewige Versteckspiel bald ein Ende! Seit Monaten wird immer wieder darüber berichtet, doch die endgültige Bestätigung seitens Bruce Jenner (65) blieb bislang aus. Jede optische Veränderung des Mannes, der sich tief im Innern als Frau fühlt, wurde von den Medien dokumentiert und kommentiert.

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner

Ob lange Haare, der verschwundene Kehlkopf, oder ein auffälligerer Brustansatz - die Paparazzi drückten wie verrückt auf den Auslöser, sobald sie ihn vor der Linse hatten, um Beweise seiner Transformation auf ihren Fotos festzuhalten. Ein neues Bild - eine neue Schlagzeile, das musste Bruce über sich ergehen lassen. Als Konsequenz zeigte er sich in der Öffentlichkeit nur noch vermummt. Sonnenbrillen, Caps und weite Kapuzenpullis gehören seit einigen Wochen zu seiner Grundausstattung, um möglichst viel zu verhüllen.

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner

Vermutlich wird er sich erst nach der Ausstrahlung seines großen Coming-Out-Interviews Ende April wieder offen zeigen. Schließlich soll der Enthüllungs-Effekt im Fernsehen so spektakulär wie möglich sein. Selbst bei sommerlichen Temperaturen, wie sie derzeit in Malibu herrschen, will er auf seine textile Tarnung nicht verzichten, damit man möglichst wenig von seiner Figur und seinem Gesicht sieht. Aber bestimmt juckt es ihn schon in den Fingern, denn ein feminines Detail fällt dann doch auf: der rote Nagellack!

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner