Bruce Jenner (65) führt ein Leben in der Öffentlichkeit - und das nicht nur, weil er Teil des berühmten Kardashian-Clans ist. Momentan interessiert sich die Presse vor allem nur für ein Thema: seine Verwandlung zur Frau! Seit diese intime Transformation in den Medien thematisiert wurde, wird Bruce auf Schritt und Tritt verfolgt. Der Paparazzi-Terror geht inzwischen sogar so weit, dass er nun die Polizei rufen musste.

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner

In den letzten Wochen wurde Bruce wirklich in jeder noch so privaten Situation fotografiert und dabei bis ins Detail abgelichtet. Doch damit soll nun Schluss sein, wie TMZ berichtet. Am Dienstag hatten sich die Foto-Jäger wieder einmal rund um sein Anwesen versammelt, um mit Teleobjektiven Ausschau nach Bruce zu halten. Doch genau das ist auch in den USA illegal und stellt einen Eingriff in die Privatsphäre dar. Grund genug, die Polizei zu rufen! Die Cops drehten den Spieß also um und jagten zur Abwechslung die neugierigen Fotografen. Ob Bruce eine einstweilige Verfügung erwirken will oder sonstige rechtliche Schritte einleitet, ist bisher nicht bekannt.

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner

Ihr steht immer hinter Bruce und kennt euch richtig gut in seinem Leben aus? Dann beweist jetzt noch euer Wissen in unserem Quiz über ihn.

WENN