Promiflash Logo
Mega Narbe! Kylie Jenner versteckte jahrelang diesen MakelGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega Narbe! Kylie Jenner versteckte jahrelang diesen Makel

22. Apr. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Noch während das Coachella in vollem Gang war, präsentierte Kylie Jenner (17) beinahe täglich ihre überaus schicken Festival-Outfits. Und eines förderte ein Detail zutage, das Kylie normalerweise lieber im Verborgenen hält. An ihrem linken Bein ist nämlich eine ziemlich auffällige Narbe zu sehen und die versteckt Kylie für gewöhnlich lieber unter ihrer Kleidung.

Beim Coachella standen in diesem Jahre jedoch die Beine der Promi-Damen im Fokus und auch die 17-Jährige schloss sich diesem Trend an. Und somit ließ sich auch leider dieser kleine Makel nicht verbergen. In einem Interview mit Celebuzz von 2011 erklärte Kylie sogar einst, woher dieses Andenken an ihrem Oberschenkel stammt: "Als ich fünf Jahre alt war, spielten meine Schwester und ich Verstecken. Und ich versteckte mich in einem eng-umzäunten Gatter. Als mich meine Schwester nach einer Weile nicht fand, musste ich an einem dieser scharfen Pfosten herausklettern. Ich rutschte ab und die Stange durchbohrte mein Bein."

Eine schmerzhafte Kindheitserinnerung! Kylies Narbe ist trotz der vergangenen Jahre noch immer dick und steht hervor. Vielleicht auch deshalb versucht sie diese so häufig es geht, durch knielange Kleidung zu kaschieren.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de