Oh, là, là, es ist wohl wieder einmal Zeit für Rihanna (27), zu zeigen, was sie hat. Da bot ihr das Covershooting für das neue V-Magazine wohl die beste Gelegenheit, ihre knackige Rückansicht der ganzen Welt zu präsentieren. Dabei erkennt man die schöne Sängerin auf der Titelseite gar nicht sofort, denn auf dem Kopf trägt sie zur Abwechslung mal eine platinblonde Perücke, die ihr einen gänzlich neuen Look verleiht.

Rihanna
Getty Images
Rihanna

Ständig wechselnde Haarfarben und viel nackte Haut ist man von Rihanna ja eigentlich schon gewohnt, dennoch - wie sie sich hier an einer Leiter räkelt, gibt sie wieder einmal ein besonders tolles Bild ab. Bekleidet nur in einem knappen, blauen Höschen und mit einem leichten Busenblitzer, schaut die 27-Jährige verführerisch in die Kamera. Passend zum Slip sind Rihannas Augen außerdem in einem knalligen blau geschminkt und vampmäßig getuscht.

Rihanna
WENNCHELLA/WENN.com
Rihanna

Ihr seid echte Fans von Rihanna - nicht nur von ihrer Musik -, dann testet doch euer Wissen über sie in unserem Quiz:

Rihanna
AKM-GSI / Splash News
Rihanna