So viel wie heute mussten die Promis und ihre Profi-Partner bei Let's Dance in dieser Staffel wohl noch nicht zittern. Denn die Jury hielt sich bei der Punktevergabe ziemlich zurück und bescherte den meisten Teilnehmern nur Wertungen im unteren Mittelfeld - sicher sein konnte sich bei der großen Entscheidung also wirklich niemand!

Thomas Drechsel
Sascha Steinbach/Getty Images
Thomas Drechsel

Besonders nachdem in der vergangenen Woche Publikumsliebling Detlef Steves (46) das Feld räumen musste, war der Einzug in Runde 7 eine echte Zitterpartie. Lediglich Minh-Khai Phan-Thi (41) und ihr Massimo Sinató (34) durften sich auf ihren Lorbeeren von 28 Punkten ausruhen und direkt in die nächste Show schwofen. Besonders hart hingegen traf es Thomas Drechsel (28), der von Joachim Llambi (50) nur einen Punkt bekam und damit auf dem letzten Platz landete. Doch mit ihrem Voting konnten die Zuschauer das Ruder rumreißen und Thomas in die nächste Runde schicken.

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
Sascha Steinbach/Getty Images
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi

Nicht gereicht hat es hingegen für Beatrice Richter (66) und ihren Tanzpartner Vadim. Die beiden mussten ihre Siebensachen packen und die Show leider verlassen.

Beatrice Richter
RTL / Stefan Gregorowius
Beatrice Richter

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.