Promiflash Logo
Die Schöne & das Biest: Dieser Star unterstützt Emma WatsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Schöne & das Biest: Dieser Star unterstützt Emma Watson

24. Apr. 2015, 20:29 - Promiflash Redaktion

Disney-Fans freuen sich schon jetzt riesig auf diese Neuauflage: Nach "Maleficent" oder auch "Cinderella" folgt mit "Beauty & the Beast" bald schon der nächste Disney-Film, der in neuem Glanz erstrahlt. Wer die weibliche Hauptrolle, die Belle, spielt, ist bereits seit Längerem bekannt. Jetzt setzt sich auch der weitere Cast immer weiter zusammen.

Wie nun bekannt wurde, gehört nun auch Ewan McGregor (44) neben Emma Watson (25) zur Besetzung der Disney-Neuauflage dazu. Wie The Wrap schreibt, wird er Lumière, den Kerzenständer, in der Schauspiel-Variante des französischen Volksmärchens spielen. Und auch die vielen süßen Gegenstände aus der Geschichte bekommen schon ein reales Gesicht. So wird Stanley Tucci (54) einen neu entwickelten Charakter, Cadenza, einen Flügel, spielen, Luke Evans (36) wird zu Gaston, Ian McKellen (75) zu Herr von Unruh und Emma Thompson (56) zu Madame Pottine.

Ebenfalls mit dabei sein wird Kevin Kline (67) als Vater von Belle und die aus "Private Practice" bekannte Audra McDonald (44) sowie der Comedy-Star Josh Gad (34) als Lefou. Letzterer postete auf seiner Instagram-Seite bereits ein Foto, auf dem auch Emma, Luke und Kevin zu sehen sind. Passenderweise betitelte er den Schnappschuss mit: "Kann es kaum erwarten, dass du unser Gast bist" in Anlehnung an das berühmte Lied "Sei hier Gast" aus dem Film.

Dan Stevens (32) wird übrigens die männliche Hauptrolle übernehmen und als Biest den Gegenpart zu Belle darstellen. Ab diesem Mai soll auch schon in London gedreht werden, zwei Jahre muss man sich aber wohl bis zum Filmstart gedulden.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de