Promiflash Logo
Hochzeits-Fieber: Cathy Fischer hat schon genaue PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Fieber: Cathy Fischer hat schon genaue Pläne

24. Apr. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern: Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) sollen bald vor den Traualtar treten. Offiziell bestätigen wollen die beiden Turteltauben bislang zwar nichts, aber Cathy schwelgt schon verdächtig in Vorfreude. Jedenfalls teilt sie nur zu gern ihre Vorstellungen von ihrem großen Tag mit.

So hat sie nun erklärt, dass sie auf jeden Fall eine pompöse Braut sein möchte. "Aber ja! Ich bin Spitzen- und Paillettentante und bei der Hochzeit darf es noch mehr sein als sonst. Ich will nur einmal in meinem Leben heiraten, deshalb dürfen alle Geschütze aufgefahren werden", so die 27-Jährige im Interview mit Bunte. Und auch vom Hochzeits-Gewand ihres Bräutigams hat sie schon ganz konkrete Vorstellungen: "In jedem Fall Smoking statt Anzug und kein Schwarz. Ich finde für den Mann Champagner schön, Nude oder sogar Silber. Schwarz ist mir zu trist. Und bitte Fliege statt Krawatte!"

Doch trotz üppiger Roben soll die Feier an sich weniger bombastisch ausfallen: "Das Wichtigste bei einer Hochzeit ist doch, dass man sie im Kreise seiner Lieben feiert. Also lieber klein und fein!"

Wie gut kennt ihr eigentlich Cathys Liebsten Mats Hummels? Hier könnt ihr eure Kenntnisse testen:

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de