Bei GZSZ herrscht momentan ein Kommen und Gehen. Isabell Horn (31) jedenfalls, die gerade erst seit Kurzem wieder in ihrer Rolle als Pia Koch in der Soap zu sehen ist, wird dem Berliner Kiez bald komplett den Rücken kehren und nur noch bei Alles was zählt zu sehen sein. Nun wurde bereits über ein Comeback von Andreas Elsholz alias Heiko Richter in die Serie spekuliert. Promiflash hat da einmal genauer nachgehakt.

Andreas Elsholz
WENN
Andreas Elsholz

"Es gab und gibt derzeit weder Überlegungen noch Gespräche zu einem Comeback von Andreas Elsholz. Weder beim Sender noch bei der Produktion", heißt es im Statement eines RTL-Sprechers. Doch dabei bleibt es nicht, denn weiterhin lässt dieser verlauten: "Ausgeschlossen ist aber nichts. Vielleicht ein Besuch zur 6000. Folge? GZSZ ist mit spannenden und emotionalen Geschichten immer für eine Überraschung gut. Und Andreas Elsholz haut auch heute noch die Frauen um."

Andreas Elsholz und Denise Zich
WENN
Andreas Elsholz und Denise Zich

Na, das sind doch mal Worte, die Fans ganz bestimmt liebend gerne hören. Bis zur 6.000. Jubiläumsfolge ist es allerdings noch ein wenig hin, testet doch derweil euer Wissen über die Daily in unserem Quiz:

WENN