Larissa Marolt (22) hat wirklich viel um die Ohren. Sie hat nicht nur bei Alarm für Cobra 11 mitgespielt, sondern ist bald auch noch mit ihrer eigenen Serie im TV zu bewundern. Kein Wunder, dass Momente zu Hause bei der Familie da ganz besonders kostbar sind.

Erst vor einigen Tagen stellte das Model ein Bild von sich und ihrem Bruder ins Internet und schrieb dazu: "Mein Bruder ist heute vom Internat zurückgekommen - heute machen wir Party." Doch die Zeit mit der Familie neigt sich schon jetzt dem Ende zu, denn auf ihren neuesten Bildern ist Larissa zwar noch in ihrer Heimat zu sehen und genießt das schöne Wetter am Klopeiner See, doch zu den harmonischen Bildern schreibt sie: "Letzter Tag zu Hause am See." In einer kurzen Jeansshort und einem bunten Hippie-Batik-Shirt sieht Larissa richtig vergnügt aus und wirkt fast wie ein kleines Mädchen.

Leider ist diese Zeit also fast schon vorbei und Larissa muss wahrscheinlich wieder in die große weite Welt hinaus.

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model
Larissa Marolt am "Sturm der Liebe"-Set im November 2017
Getty Images
Larissa Marolt am "Sturm der Liebe"-Set im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de