Für Cathy Fischer (27) ist es immer nicht ganz einfach, Fotos in den sozialen Netzwerken hochzuladen, ohne dabei gleich irgendwelche Follower gegen sich aufzubringen. Aktuell urlaubt sie mit ihrer Schwester in Dubai und da versucht sie es einmal auf die ganz natürliche Schiene.

Cathy Fischer
Johannes Simon/Getty Images
Cathy Fischer

Am Wochenende machte sie sich auf den Weg nach Dubai, während ihr Mats Hummels (26) mit seinem Verein auf dem Fußballplatz stand. In Dubai angekommen gab es dann ein Bild für ihre Fans, auf dem sich Cathy ganz natürlich zeigt. Die Haare etwas verwuschelt und mit einem Sonnenhut auf dem Kopf - so lächelt sie in die Kamera und scheint bester Laune zu sein. Make-up sieht man nicht viel, was auch in den Kommentaren bemerkt wird - versucht sie es nun mit mehr Natürlichkeit?

AEDT/WENN.com

Ihre Fotos vertaggt Cathy mit "#imissu", wen sie vermisst, ist hier ganz klar. Schließlich verbinden sie und Mats mit Dubai angeblich nicht nur die Erinnerung an einen schönen gemeinsamen Urlaub, sondern auch die Verlobung soll hier stattgefunden haben. So mancher Fan vermutet daher auch, dass Cathy nicht ganz ohne Grund in Dubai urlaubt, sondern vielleicht bestimmte Vorbereitungen trifft. Aber wie wahrscheinlich das ist, wissen wohl nur die beiden.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer/Facebook
Cathy Fischer und Mats Hummels