Ania Niedieck (31) schwebt im siebten Himmel. Der AWZ-Star hat sich verlobt und hält damit jetzt auch nicht mehr hinterm Berg. Schon im Oktober stellte ihr Liebster ihr die Frage aller Fragen. Nur wie lief das Ganze ab? Alles ganz romantisch oder doch total cool?

Ania Niedieck
Instagram / Ania Niedieck
Ania Niedieck

"Den Heiratsantrag habe ich einen Tag nach meinem 31. Geburtstag in den Bergen bekommen. Genau einen Tag nach meinem Geburtstag!", erklärt Ania jetzt gegenüber RTL. Ihr Freund Chris wählte also die Romantiker-Variante. "Ich hatte gar nicht damit gerechnet. Wir saßen abends auf dem Balkon unseres Hotelzimmers, nur leider ohne Sternhimmel", berichtet die Schauspielerin weiter.

Ania Niedieck
Promiflash
Ania Niedieck

Der Hochzeitstermin des Paares steht ebenfalls schon fest. Sie hofft auf schönes Wetter an ihrem großen Tag, sagt sie im Interview mit Promiflash. Nach dem Ja-Wort soll es dann noch eine kleine Party geben. "Nach dem Standesamt wird mit Familie und Freunden im Garten meines Bruders gegrillt und gefeiert", so Ania. "Im Laufe des Jahres folgt dann noch eine freie Trauung und eine richtige Hochzeitssause."

Ania Niedieck
WENN
Ania Niedieck