Promiflash Logo
Blake Lively & Ryan: Wettstreit um Baby James' erste WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively & Ryan: Wettstreit um Baby James' erste Worte

25. Apr. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Bei Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) dreht sich derzeit alles um Tochter James. Kein Wunder also, dass der süße Fratz natürlich auch bei Jimmy Kimmel (47) zum Thema wurde, als die stolze Mama nun zu Gast in der Tonight Show war.

"Ich habe das Haus seit vier Monaten nicht mehr verlassen. Das ist ganz untypisch für mich", gestand Blake dem Moderator und begründete ihr Verhalten auch gleich noch. Denn sie und Ryan fechten insgeheim einen internen Wettstreit um James' erste Worte untereinander aus. "Wir sind zu echten Rivalen geworden. Ich höre von Weitem immer, wie er mit ihr spricht und 'Pa-pa, Pa-pa' sagt, erst wenn ich dann in den Raum komme, sagt er plötzlich 'Ma-ma, Ma-ma' zu ihr. Ich fahre ihn dann immer an: 'Wie kannst du nur!' Das Wort 'Papa' ist ab jetzt in unserem Haus verboten, es wird den ganzen Tag nur noch 'Mama' gesagt."

Für Blake sind die ersten Worte ihrer Tochter also extrem wichtig. Denn sie scherzte noch mal: "Sie muss als erstes 'Mama' sagen. Ich mache ja auch alles! Er tut gar nichts!"

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de