Das Interview, in dem Bruce Jenner (65) endlich zu seiner lang spekulierten Transsexualität steht, war gestern für Millionen TV-Zuschauer zu sehen und sorgte für das erwartete Aufsehen. Nun hat er zugegeben, dass er sich als Frau fühlt und schon immer gerne Frauenkleider trug. Er zeigte sich zwar noch ganz normal in Hemd und Hose und wollte auch noch als Bruce angesprochen werden, trotzdem meint er nun, bald komplett zur Frau zu werden. Und bei diesem Outing steht nicht nur seine ganze Familie hinter ihm.

Bruce Jenner
VIPix / Splash News
Bruce Jenner

Auch die Hollywoodstars sind voll und ganz bei Bruce. Sie sprechen ihm ihren Respekt aus und scheinen ihn bei seinem Wandel voll und ganz zu unterstützen. Ellen DeGeneres (57) schrieb beispielsweise auf Twitter: "Bruce Jenner ist ein schöner, mutiger Mensch. Sende ihm jede Menge Liebe. Er rettet heute Leben und befreit Gedanken." Auch Miley Cyrus (22) ist voller Liebe: "Ich liebe, liebe, liebe Bruce Jenner!", twitterte sie samt vieler Herzchen. Lady GaGa (29) schrieb: "Wir haben die Chance, in diesem Moment zusammen Geschichte zu schreiben. Lasst uns Leute wie Bruce auf der ganzen Welt stärken, indem wir liebevoll sind und nicht gemein."

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner

Schauspieler Matt Bomer (37) twitterte: "Ich unterstütze dich, Bruce Jenner. Mutig und ehrlich zu dir selbst. Ich hoffe, die Welt gibt dir die Liebe und den Respekt, den du verdienst." Auch Cara Delevingne (22) wollte sich äußern: "Ich respektiere Bruce Jenner so sehr! Was er macht, macht so viel Mut. Bruce Jenner ist einer der heldenhaftesten Menschen da draußen. Er und seine ganze Familie verdienen all die Unterstützung und Liebe, die die Welt geben kann." Ähnliche Töne wie diese Stars schlagen auch Sam Smith (22), Ariana Grande (21), Sophia Bush (32), Alyssa Milano (42), Abigail Breslin (19), Busy Philipps (35), Oprah Winfrey (61), Maria Shriver (59) und viele, viele mehr an. Das Interview war wirklich ein mediales Großereignis, das extremen Zuspruch findet.

Kris Jenner und Bruce Jenner
WENN.com
Kris Jenner und Bruce Jenner