Bei diesen beiden knistert es ganz schön auf dem Parkett: Enissa Amani (31) und Christian Polanc (36) machen bei Let's Dance zusammen eine wirklich gute Figur. Die Sympathie ist da, die Tänze stets harmonisch und auch in Sachen Punktevergabe können sich Christian und Enissa zumeist nicht beschweren. Wenn es jedoch nach ihren Fans geht, dürfte sich der Profi-Tänzer mit seinen Bemühungen um die Komikerin gerne ein bisschen zurückhalten.

Christian Polanc und Enissa Amani
Sascha Steinbach/Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani

"Was Enissa betrifft, bekomme ich eher Drohbriefe. Ich solle sie nur so viel anfassen, wie unbedingt notwendig und so weiter. Sonst töten die mich", so Christian im Interview mit RTL. Enissas Bewunderer gehören also zur Sorte extrem eifersüchtig! Die brünette Schönheit hat es vielen Männern nämlich so richtig angetan. Das beweisen die unzähligen Heiratsanträge, die die "Dancing Star"-Anwärterin seither bekommt. "Ich weiß natürlich nicht, wie ernst die so alle gemeint sind. Aber es waren Fotos dabei, CDs, Blumen und Pralinen", berichtet Enissa. Da passen die innigen Tänze mit Christian natürlich nicht wirklich ins Bild! Was sich zunächst vielleicht extrem anhört, ist aber in der Realität gar nicht mehr so tragisch, wie Christian selbst sagt.

Christian Polanc und Enissa Amani
Sascha Steinbach / Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani

"Nichts davon ist böse gemeint. Ich werde wohl nicht von jemandem angegriffen, der Nachrichten mit Smileys schreibt." Dennoch: Ein wenig komisch mutet die Enissa-Besessenheit dann doch an. Aber Hauptsache Christian nimmt's locker - wie kann es auch anders sein? Immerhin gehört ihm Enissa momentan ganz allein.

Christian Polanc und Enissa Amani
RTL / Stefan Gregorowius
Christian Polanc und Enissa Amani

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de