Promiflash Logo
Lustig! So süß blamierte Blake Lively sich vor ObamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig! So süß blamierte Blake Lively sich vor Obama

26. Apr. 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Selbst für viele Stars ist es immer wieder eine ganz besondere Erfahrung, ein Staatsoberhaupt wie Barack Obama (53) kennenzulernen. Blake Lively (27) hatte sich sogar vorher ganz genau überlegt, was sie bei einem gemeinsamen Dinner zu ihrem Präsidenten sagen wollte. Doch dann kam alles ganz anders...

Zu Gast bei Seth Meyers (41) schilderte die Frau von Ryan Reynolds (38), wie sie im Gespräch mit Barack Obama von einem Fettnäpfchen ins nächste hüpfte. Nachdem ihr zunächst die Worte im Hals stecken blieben, nahm das Unheil seinen Lauf. "Das einzige woran ich mich erinnern konnte, war, dass er meinem Mann auf den Anrufbeantworter gesprochen hat, als er kandidierte. Also sagte ich: 'Sie haben meinen Mann eine Nachricht hinterlassen.'" Anschließend erklärte sie Obama allerdings, dass Ryan die Nachricht gelöscht habe. "Und es wurde immer schlimmer. Ich sagte dann: 'Er hat sie gelöscht, weil sie ja damals nur ein Senator waren... Er wusste ja nicht, dass sie mal Präsident sein würden."

Wie die Situation noch peinlicher wurde, erfahrt ihr in diesem Video:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de