Die beiden Hollywood-Stars Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Und nun geht offenbar alles ganz schnell: Erst machten sie ihre Liebe öffentlich, dann sollen sie sich sogar verlobt haben. Auch wenn es nun mit der Hochzeit an sich noch ein wenig dauern soll, scheint Sean in Charlize' Familie angekommen zu sein.

Aufnahmen vom Wochenende beweisen, wie nahe sich der Schauspieler und der kleine Jackson stehen. Er scheint Sean richtig angenommen zu haben und in ihm einen Vater gefunden zu haben. So waren die Drei gemeinsam unterwegs - Sean spielte mit dem Knirps, nahm ihn an der Hand und schleckte mit ihm ein süßes Eis. Ein herrlicher Tag im Kreise der Familie.

Es scheint, als hätte die kleine Familie sichtlich Spaß zusammen und als könnte sie kein Wässerchen trüben! Ganz normal genießen sie ihre gemeinsame Zeit und gönnen sich ruhige Stunden.

Mehr von der Blondine erfahrt ihr im folgenden Quiz:

Charlize Theron und Sean Penn bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" in CannesClemens Bilan/Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" in Cannes
Oscar-Preisträger Sean PennPascal Le Segretain / Staff (Getty)
Oscar-Preisträger Sean Penn
Sean PennLuca Teuchmann/Getty Images
Sean Penn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de