Anzeige
Promiflash Logo
Krieg um Bobbis Erbe: Cissy Houston (81) kämpft bis zum TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Krieg um Bobbis Erbe: Cissy Houston (81) kämpft bis zum Tod

29. Apr. 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Kaum ist Bobbi Kristina (22) nach Angaben der Familie aus dem Koma erwacht, entbrennt auch schon der nächste Streit im Hause Brown/Houston. Grund dafür ist wieder einmal das Millionen-Erbe von Whitney Houston (✝48). Bobbis Vater Bobby Brown (46) bemüht sich nämlich angeblich gerade um eine Vormundschaft für ihr Vermögen, doch dieses Vorhaben will eine Person jetzt mit allen Mitteln verhindern.

"Cissy Houston wird bis zu ihrem Tod dagegen ankämpfen", verrät ein Insider, der der Familie sehr nahe stehen soll, gegenüber Radar Online. Allerdings seien die Houstons nicht sehr überrascht über diesen Schachzug von Bobbis Vater. "Seit Tag 1 warten alle schon darauf, dass Bobby versucht, an Bobbi Kristinas Geld heranzukommen. Für sie war es nur eine Frage der Zeit, bis das passiert. Mit diesem Vorhaben haben die Houstons bereits gerechnet." Eine wirklich traurige Aussage. Statt sich Sorgen um das Erbe zu machen, sollte die Familie doch eigentlich in dieser schweren Zeit zusammenhalten und sich nur Gedanken um das Wohl Bobbis machen.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de