Kaum ist Bobbi Kristina (22) nach Angaben der Familie aus dem Koma erwacht, entbrennt auch schon der nächste Streit im Hause Brown/Houston. Grund dafür ist wieder einmal das Millionen-Erbe von Whitney Houston (✝48). Bobbis Vater Bobby Brown (46) bemüht sich nämlich angeblich gerade um eine Vormundschaft für ihr Vermögen, doch dieses Vorhaben will eine Person jetzt mit allen Mitteln verhindern.

Bobby Brown
AKM-GSI / Splash News
Bobby Brown

"Cissy Houston wird bis zu ihrem Tod dagegen ankämpfen", verrät ein Insider, der der Familie sehr nahe stehen soll, gegenüber Radar Online. Allerdings seien die Houstons nicht sehr überrascht über diesen Schachzug von Bobbis Vater. "Seit Tag 1 warten alle schon darauf, dass Bobby versucht, an Bobbi Kristinas Geld heranzukommen. Für sie war es nur eine Frage der Zeit, bis das passiert. Mit diesem Vorhaben haben die Houstons bereits gerechnet." Eine wirklich traurige Aussage. Statt sich Sorgen um das Erbe zu machen, sollte die Familie doch eigentlich in dieser schweren Zeit zusammenhalten und sich nur Gedanken um das Wohl Bobbis machen.

Cissy Houston
Derrick Salters/WENN.
Cissy Houston
Bobbi Kristina
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Bobbi Kristina