Sie ist jung, schön und hat eine Knaller-Figur: Ex-GZSZ-Star Sarah Tkotsch (27) überzeugt auf ganzer Linie. Die Schauspielerin selbst sieht das jedoch - kaum zu glauben - ein bisschen kritischer. Denn Sarah zweifelt zuweilen an ihrem Body und tut so einiges dafür, um sich fit zu halten.

Sarah Tkotsch
Instagram.com/sarahtkotsch/
Sarah Tkotsch

Im Interview mit Promiflash hat sie nun verraten, dass sie sich tatsächlich an eine strikte Diät hält. "Ich muss ehrlich gestehen, ich bin gerade ganz zufrieden mit meiner Figur. Ich mache halt echt viel Sport und ernähre mich ketogen." Diese Ernährungsweise sieht sehr viel fettige Lebensmittel im Speiseplan vor. Nicht unbedingt das, was man von einer Diät erwarten würde. "Es ist supergesund, es ist sehr kohlenhydratarm und nicht zu eiweißlastig. Es sind sehr viele gesunde Fette. Also Avocados und so ein Kram, manchmal auch Sahne. Was ja ganz cool ist, denn das gibt man sich ja sonst eigentlich nicht so oft." Was bei anderen also komplett verboten ist, genehmigt sich Sarah ohne schlechtes Gewissen.

Sarah Tkotsch
instagram.com/sarahtkotsch/
Sarah Tkotsch

Allerdings reicht Ernährung allein natürlich nicht aus, um sich in Form zu halten. Sarah liebt Sport und trainiert fleißig für ihren Traumkörper. Was sie macht und welches Ziel sie vor Augen hat, verrät sie euch jetzt noch in diesem "Newsflash":

Sarah Tkotsch
Facebook/Sarah Tkotsch
Sarah Tkotsch